HUMANENERGETIK

In meiner Arbeit wende ich als Humanenergetikerin gewerblich erlaubte energetische Methoden und Techniken an. Weiters biete ich geistige und Mediale Hilfestellung an die ohne Gewerbeschein ausgeübt werden dürfen.

Meine Angebote ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder anderen Praktizierenden der Heilberufe.

Wenn ich von Heilung spreche, meine ich Ganzwerden im spirituellen Sinne, Sie können dabei nicht davon ausgehen, dass ihre Krankheitssymptome oder ihre Krankheit im schulmedizinischen Sinne geheilt werden, da ich keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne durchführe.

Wenn ich von Angst und Schmerz spreche meine ich Angst und Schmerz den jeder Mensch empfindet wenn etwas nicht im Fluss ist. Ich spreche nicht von Angst oder Schmerzbehandlung oder Schmerztherapie im schulmedizinischen Sinne, da ich keine Diagnosen oder Heilbehandlungen im medizinischen Sinne durchführe.