TATJANA BERGER

HUMANENERGETIKERIN, CRANIO SACRAL PRAKTIKERIN & EINE RICHTIG GUTE ZUHÖRERIN

Es ist ein gutes Gefühl, Menschen helfen zu können. Diese Hilfe von außen ist oftmals notwendig, um innen wieder alles in Ordnung zu bringen. Deshalb höre ich genau hin, was die Menschen brauchen und begleite sie in ihrer Selbstheilung.

Mit Cranio Sacraler Körperarbeit, energetischen Methoden und Seelengesprächen helfe ich Blockaden und Themen aufzuspüren und loszulassen, Zusammenhänge im Leben zu verstehen, in die Mitte zu kommen und leichter zu leben.

Es macht mir Freude, das Leben in seiner Selbstheilung begreifen zu lernen, zu sehen, wie Altes geht und Raum für Neues entsteht.

Cranio Sacrale Therapie Krankenkasse

Meine Mission

Da war er. Dieser Moment, der mein Leben plötzlich auf den Kopf stellte. Bei einem schweren Unfall erlebte ich, was das Leben außerhalb der mit dem Auge wahrnehmbaren Welt noch zu bieten hat.
Dank energetischer Behandlungen und Ausbildungen gewann ich eine neue Sicht auf die Dinge, konnte mein ganzheitliches Denken vertiefen und das Trauma vom Unfall auflösen.

Ich stärkte meine empathische Wahrnehmungsfähigkeit und lernte die Welt verschiedener Ebenen, der Energie, der Schwingung, dessen Frequenz und des Lichts kennen. Mit diesem Wissen und meinen Fähigkeiten möchte ich auch anderen Menschen dabei helfen, Blockaden und negative Energien zu lösen und ein erfülltes und harmonisches Leben zu führen.

Meine Meilensteine

  • 1994 Goldschmiede Meisterin
  • 1997 Gemmologin und Diamantgraduieren
  • 2000 Unfall
  • 2004 Numerologie bei Maria Paukner seither ständige Weiterbildung
  • 2007 Pranic Healing nach Choa Kok Sui, www.energie-institut.com
  • 2010 Reiki II bei Maria Paukner
  • 2013 – 2015 Totem Pole Process® Tiefenimagination bei Prof. Dr. Steve Gallegos, www.tiefenimagination.com
  • 2017 Quantenheilung
  • 2015 – 2018 Cranio Sacrale Biodynamik an der Wiener Schule, www.craniosacralschule.at
  • 2020 Akasha Chronik (Seelenkommunikation)

Cranio generiert die perfekte Welle