Raumreich_Tatjana_Berger

TIERKOMMUNIKATION

SEELENGESPRÄCHE FÜR TIERE

Man kennt sein Tier und hat ein gutes Gefühl dafür, doch eine Lesung in der Akasha Chronik bringt Neues ans Licht. Oft steckt ein Trauma oder eine karmische Beziehung aus Vorleben hinter aufälligen Verhaltensweisen. Unangenehmes darf sich lösen die Beziehung vertiefen.

Was sind Seelengespräche für Tiere

Auch Tiere haben alle Erlebnisse, Worte und Taten aller Raum und Zeit im morphogenetischen Feld der Akasha Chronik gespeichert. hert. Wir dürfen der Quelle der Lebenskraft Fragen stellen und ich erzähle was dein Tier fühlt, wahrnimmt und denkt. Energiestau und Schmerz dürfen sich gleich lösen. Oftmals fühlen Tierhalter mit und wissen genau was gemeint ist. Plötzlich werden Zusammenhänge und Verhaltensweisen klar. Gemeinsam schwingt ihr euch auf eine neue Ebene und Frequenz ein. Das Erlebte bewirkt tiefes Verständnis füreinander im weitern Zusammenleben.

Ich biete Tierkommunikation für Pferde, Hunde, Katzen und andere Tiere, die dir ans Herz gewachsen sind.

Was bewirken Seelengespräche
für Tiere

Möchtest du wissen wie es deinem Tier geht? Ob es sich wohl fühlt oder etwas braucht?

  • Warum dein Tier ungewöhnliche Verhaltensweisen zeigt?
  • Warum es dich oder andere beißt? Warum es keine Fremden in seiner Umgebung mag?
  • Ob es krank ist oder jemanden spiegelt?
  • Wo es Schmerzen hat.

GRATIS 10 min Seelengespräch

Eine empathisch, intuitive Seelen Kommunikation findet online, gemütlich zu Hause, ohne zeitlichen und
organisatorischen Aufwand statt.

TERMIN BUCHEN

Buchen Sie Ihren Termin für Ihre persönliche Tierkommunikation direkt online. Der Termin kann aus hygienischen Gründen nur  online stattfinden.

Terminbuchung

Akasha Chronik Lesungen für dein Haustier

Hunde

Rüde Tommiʼs Augen rannen aus Gram über seinen kranken Halter. Bei der Lesung konnte er seinen Gefühlen freien lauf lassen. Nun sieht er wieder klar.

Termin buchen

Katzen

Kater Flocki verlor den
Lebenswillen nach dem Tod
seines Partners. Die Lesung half ihm los zu lassen. Jetzt genießt
er wieder die Sonne.

Termin buchen

Pferde

Twister hatte nach einer komplizierten Untersuchung Probleme. Durch die Lesung konnte er viel belastende Energie lösen und gehen lassen.

Termin buchen

Papagei

Freiheit ist das Thema der Papagei Dame Kiki. Sie konnte es ihrem Halter vermitteln und freut sich nun in ihrem Außenvolaire des Lebens.

Termin buchen
Termin buchen
Termin buchen
Termin buchen
Termin buchen