Tierkommunikation _ Raumreich Tatjana Berger

TIERKOMMUNIKATION

GANZHEITLICHE SEELENGESPRÄCHE MIT TIEREN

Verhält sich dein geliebtes Tier manchmal merkwürdig? Hat es Angst oder Schmerzen und du weißt nicht genau, warum? Tiere sind Lebewesen mit Gedanken und Gefühlen. In einer Akasha Chronik Lesung können sie uns diese mitteilen.

Cranio Sacrale Therapie Krankenkasse

Was ist Tierkommunikation

Auch Tiere haben alle Erlebnisse, Worte und Taten ihres Lebens in der Akasha Chronik gespeichert. In einem Seelengespräch verbinde ich mich mit deinem tierischen Gefährten und erzähle dir, was er fühlt, wahrnimmt und denkt. Wir versuchen Antworten auf deine Fragen zu bekommen und gewisse Verhaltensweisen und Zusammenhänge zu verstehen.

Im Seelengespräch können wir direkt

  • den Energiestau lösen
  • Schmerzen lindern
  • Ängste loswerden

Ich biete Tierkommunikation für Pferde, Hunde, Katzen und andere Tiere, die dir ans Herz gewachsen sind.

Was bewirkt Tierkommunikation

Möchtest du wissen, wie es deinem Tier geht, ob es sich wohlfühlt oder etwas braucht? In der Tierkommunikation können wir genau das herausfinden. Du bekommst unter anderem Antworten auf folgende Fragen:

  • Warum zeigt dein Tier ungewöhnliche Verhaltensweisen?
  • Warum beißt es dich oder andere?
  • Warum mag es keine Fremden in seiner Umgebung?
  • Ist es krank ist oder spiegelt es jemanden?
  • Hat es Schmerzen oder Ängste und wodurch werden diese ausgelöst?
Cranio Sacral Therapie Kosten
Seelengespräche führen

KOSTENLOSES 10 MIN SEELENGESPRÄCH

Unser erstes Kennenlern-Seelengespräch findet online, gemütlich von zu Hause aus und ohne zeitlichen und organisatorischen Aufwand statt.

TERMINBUCHUNG

Vereinbare einen Termin für deine persönliche Tierkommunikation. Der Termin findet aus hygienischen Gründen nur online statt.

Akasha Chronik Lesungen für dein Haustier

Lass dich von tierischen Erfolgsgeschichten inspirieren!

Tierkommunikation Hund

Hunde

Rüde Tommi hatte tränende Augen – aus Kummer über seinen erkrankten Halter. Bei der Lesung konnte er seinen Gefühlen freien Lauf lassen und sieht nun wieder klar.

Tierkommunikation Katze

Katzen

Kater Flocki verlor den Lebenswillen nach dem Tod seines Partners. Die Lesung half ihm loszulassen. Jetzt kann er wieder die Sonne und das Leben genießen.

Tierkommunikation Pferd

Pferde

Der Hengst Twister hatte nach einer komplizierten Untersuchung Probleme. Durch die Lesung konnte er die belastende Energie lösen und gehen lassen.

Tierkommunikation Erfahrung

Papagei

Die Papageiendame Kiki sehnte sich nach mehr Freiheit. Sie konnte es ihrem Halter vermitteln und freut sich nun in ihrem neuen Außenvoliere des Lebens.